Schnittstellen

PA-Konzepte kann mit verschiedenen Abrechnungsprogrammen zusammenarbeiten. Hierdurch ist eine manuelle Eingabe der Patientendaten und die manuelle Eingabe des 01-Befundes in vielen Fällen nicht notwendig. Der mit PA-Konzepte erhobene Befund kann bei unterstützten Programmen in die Abrechnungsprogramme zurück übertragen werden.

Programm Übertragung
Patientendaten
Übertragung
01-Befund
Rückübertragung
Befunddaten
Anmerkungen
Solutio Charly XL Ja Ja Ja /wp-content/uploads/2015/09/link.png Installationsanleitung
CGM Z1 Ja Ja Ja /wp-content/uploads/2015/09/link.png Installationsanleitung
DENSoffice Ja Ja mit dem Tippassistententen: Taschensondierungstiefe /wp-content/uploads/2015/09/link.png Installationsanleitung
Evident Ja Ja mit dem Tippassistententen:
Taschensondierungstiefe, Rezession, Mobilität und Furkation
DIOS ZX Ja Ja Taschensondierungstiefen, Rezessionen, Mobilität /wp-content/uploads/2015/09/link.png Installationsanleitung und Demonstration verfügbar
HighDentPlus Ja Ja Ja
Computer Konkret
ivoris clinic
🕗 🕗 🕗 Schnittstelle bald verfügbar
Dampsoft DS-WIN-Plus Ja Ja mit dem Tippassistententen: Taschensondierungstiefe, Rezession, Mobilität und Furkation /wp-content/uploads/2015/09/link.png Installationsanleitung und Demonstration verfügbar

link zur Kontaktseite